terça-feira, 29 de novembro de 2016

Einfachheit anwesend.

Eine gute professionelle im Servicebereich sollten Ihre Kunden, die Verbesserung der jeden Tag die Art, wie sie auf die Kunden Weise anpassen kennen und erfüllen.

Ein sehr wichtiges Merkmal ist, dass für eine gute fachliche freundlich sein sollte, freundlich und vor allem eine Person, die immer bereit ist, einfach Ihre Kunden zu dienen.

In einem Restaurant sollte der Dienst sein, da das Haus sendet, jedoch sollte jeder in einer freundlichen und effizienten Art und Weise behandelt werden.

Der Kellner muss wissen, wie der Raum Ihres Kunden zu respektieren versuchen, nicht zu viel über Ihren Kunden zu sprechen.

Lassen Sie zu tun, so dass vor dem Restaurant oder zu einer anderen Zeit sind, das nicht funktioniert.

Versuchen Sie immer, den Weg des Kunden anpassen, dass er als auch Ihre eigenen Hause fühlt.

Das Lächeln ist immer das Schlüsselwort für jeden Profi, vor allem für einen, der als Kellner, zum Beispiel für die Öffentlichkeit bietet.

Wenn es irgendeine Art von Beschwerden über den Service ausprobieren, um herauszufinden, was passiert ist und Bericht deutlich an Ihren Kunden.

Lassen Sie ihn durch wütend oder mürrisch auf mögliche Fehler nicht bekommen, die auftreten können.

Seien Sie sich bewusst, dass, wenn der Kunde die Behandlung von ihm und seiner Familie gefallen hat, er es Ihnen danken und wird immer wieder kommen, bringen ihre Zufriedenheit und damit zu anderen Menschen, die verzichtet Service zu wissen.

Text: Adilson Luiz Lemes

Kontakt E-Mail: adilson.lemes@uol.com.br

Facebook : www.facebook.com/adilsonluizlemes

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